Maija

Willkommen

MAIJA

Mein zarter Körper braucht die Aufmerksamkeit eines Mannes. Meine Hände mit warmen Öl gleiten über deinen Körper, du atmest schwer, die Lust pocht in deinen Lenden. Meine Hand berührt Ihn, massiert Ihn sanft, hinaus zögernd, du willst es und ich soll es tun...
Ich fordere dich, reibe ihn weiter bis es aus dir herausschießt, mit der Kraft deiner Lenden verströmst du deine Lust. Hast du Lust auf diese ungewöhnlich sinnliche Ekstase!

Ich verwöhne dich mit Stimulierenden - Erotischen Massagen.
Leichte Erziehung, E*er b*nden, Brustwarzen drehen, Kl*mmern legen und mehr.

Ich biete euch eine ultimative, Entspannungsmassage vom Allerfeinsten,
Möchtest du mich spüren? Dann melde dich!
Ich liebe es den Mann mit Franz. (ich habe eine fleissige Z*nge), Küssen, Schmusen und Streicheln zu verwöhnen, wobei ich mich auch gerne bei 69 verwöhnen lasse.

Fußerotik, Du magst den Geruch der Füße in Nylons, du möchtest die Spitzen der Absätze anfassen, fühlen spüren, riechen, schmecken**** Genieße es meine Füße zu küssen , zu riechen und zu l*ck*n.....
Massage und gegenseitiges verwöhnen,..PoPo Massage mit Hingabe und Gefühl und vieles mehr. Ich habe viel Fantasie und wenn Du mir gegenüber sitzt können wir gerne besprechen was Du mit mir zusammen erleben kannst. Begleitung, wenn Du Einsam bist und gern Unterhaltung hast oder in Begleitung Essen gehen willst, kann ich auch Deine Freundin auf Zeit sein.

Kuss Deine Maija